top of page

Mittwoch 27.04.2024 um 18:00 Uhr
 

projekt 13_edited.jpg

 

Project 13

Regie: Nicolai Boldt

Der Eintritt ist frei!!

Studierende an der Hochschule durften im Rahmen des Projektstudiums einen Kurzfilm produzieren. Nun ist es endlich soweit und die Premiere des Kurzfilms "Projekt 13" wird im Guckloch Kino Furtwangen gezeigt.

Der Kurzfilm hat eine Spiellänge von ca.15 Minuten.

Beschreibung des Kurzfilms:

In einer Welt, in der das Unerklärliche plötzlich real wird, erwacht Marcus mit einer außergewöhnlichen Fähigkeit. Doch schon bald gerät er ins Visier dubioser Gestalten, die ihn jagen. Eine Fremde die zur Verbündeten wird.

Gemeinsam versuchen sie, den dunklen Machenschaften einer geheimen Organisation auf die Spur zu kommen. 

Wird es ihnen gelingen, die Verschwörung aufzudecken, bevor es zu spät ist?

bottom of page